Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

04. März 2022

DIY Körbchen zu Ostern basteln mit Stempelset Ostergrüsse von Stampin`Up!

In dem heutigen DIY Video zeige ich Dir, wie Du ein Körbchen zu Ostern basteln kannst. Das Körbchen ist mit einem Deckel verschlossen, sodass man nicht gleich sehen kann, was sich in dem Osterkörbchen befindet.
Ich habe das Körbchen in zwei Größen gebastelt. In das kleinere passen zwei goldene Schokoladenkugeln hinein, in das größere passen zwei größere Schokoladeneier hinein (die mit dem Spielzeug). Die Größen für beide Körbchen findest Du auf meinem Blog.

Die ursprüngliche Anleitung habe ich gesehen bei: https://youtube.com/c/KreativDschungel 

In der Zeit vom 01.03. - 31.03.2022 gibt es wieder eine tolle Rabattaktion von Stampin`Up. Dieses Mal kannst Du beim Kauf der Mini Stanz- und Prägemaschine 20% sparen.  Für mehr Informationen klicke hier.


Die Produkte von Stampin`Up! können nur über Demonstratorinnen/Demonstratoren bestellt werden. Wenn Du mich als unabhängige Demonstratorin bei einer Onlinebestellung auswählst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Dafür bedanke ich mich jetzt schon ganz ❤-lich bei Dir. 😘
Alle Materialien sind von meinem Geld gekauft.

Alle Materialien, die ich für die Verpackung verwendet habe, findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Größen- und Falzangaben 

Maße Papier für das große Körbchen (wie im Video gebastelt)

für das Körbchen: Farbkarton - 18x18cm - falzen bei: 6 & 12cm, Papier um 90 Grad drehen und oben und unten bis zur 1. Querfalz schneiden bei: 1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6/ 12/ 13/14/ 15/ 16 & 17cm

für den Deckel: Farbkarton - 14,3 x 9cm - falzen auf allen 4 Seiten bei 1,5cm. Lange Seite anlegen und falzen bei: 6,5 & 8cm

für den Henkel: Farbkarton - 21 x 1,5cm

 

Maße Papier für das kleine Körbchen:

für das Körbchen: Farbkarton - 12x12cm - falzen bei: 4 & 8cm, Papier um 90 Grad drehen und oben und unten bis zur 1. Querfalz schneiden bei: 1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 7/ 8/ 9/ 10 & 11cm

für den Deckel: Farbkarton - 6x9cm - falzen auf allen 4 Seiten bei 1cm. Lange Seite anlegen und falzen bei: 4 & 5cm.

für den Deckel: Designerpapier - (2x) 3,7x2,7cm / (3x) 3,7x0,7cm / (4x) 2,7x0,7cm

für den Henkel: Farbkarton - 18x1cm

Diese Materialien habe ich verwendet:

Mit Klick aufs Bild kannst Du Dir die Artikel ganz in Ruhe anschauen. Wenn die Links nicht funktionieren bzw. ein anderer Artikel erscheint, kann es sein, dass dieses Produkt z.Zt. oder gar nicht mehr verfügbar ist.


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona