17. März 2023

Karottenverpackung zu Ostern basteln

mit dem Stempelset "Osterhase" von Stampin`Up!

In meinem heutigen Video bastle ich noch einmal eine kleine Goodie-Verpackung, die man sehr gut zu Ostern verschenken kann. Die Schachtel hat die Form einer Karotte, die man dann mit ein paar Ostereier oder einem Osterhasen befüllen kann.

Größen- und Falzangaben 

Karotte Teil 1 von 3:

Farbkarton Osterglocke: 12 x 6 cm 

 

Karotte Teil 2 von 3:

Farbkarton Osterglocke: 16 x 8cm 

Falzen an der kurzen Seite links und rechts bei: 1cm

Falzen an der langen Seite bei: 12 & 15cm

 

Karotte Teil 3 von 3:

Farbkarton Osterglocke: 24,4 x 5cm

An der kurzen Seite links und rechts falzen bei: 1cm

An der langen Seite falzen bei: 12,2cm

 

Farbkarton Grüner Apfel: 5,9 x 2,9cm

Reststücke Farbkarton für den Hasen, den Spruch und den Gänseblümchen

Diese Materialien habe ich verwendet:

Mit Klick aufs Bild kannst Du Dir die Artikel ganz in Ruhe anschauen. Wenn die Links nicht funktionieren bzw. ein anderer Artikel erscheint, kann es sein, dass dieses Produkt z.Zt. oder gar nicht mehr verfügbar ist.


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona