06. Oktober 2023

Wechselkarte

 gebastelt mit Produkten von Stampin`Up! Stampin`Up!

Videobeschreibung:

In diesem Video bastle ich eine Karte im Karten-Langformat, die wunderbar in einen C6-Umschlag hineinpasst. Es ist eine interaktive Karte. Wenn man an dem Kreis dreht, wechselt das erste Motiv auf ein anderes Motiv. Eine hübsche Spielerei für den Beschenkten. Im Inneren der Karte habe ich ein kleines Fach für Geld, Gutschein- oder Theaterkarten eingebaut. Für das Motorrad wollte ich den Metallic-Look, hatte jedoch kein passendes Papier zu Hause. Daher habe ich ein Stück Farbkarton in Grundweiss in Silber geprägt. Dieser Schritt kann man sich natürlich ersparen, wenn man ein Silberpapier zu Hause hat.


Diese Materialien habe ich verwendet:



Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona