Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

Mich

Hallo, ich bin Ramona, 47 Jahre alt und Mama einer 18-jährigen Tochter, verheiratet und ich bastel leidenschaftlich gerne.
Angefangen hat alles mit dem basteln von Geschenkschachteln. Ich wollte meine Geschenke nicht einfach nur in Geschenkpapier verpacken, sondern wollte ihnen eine persönliche Note verleihen. Diese kamen bei den Beschenkten immer gut an, so dass es nicht lange dauerte, bis ich auch meine Grußkarten selbst gestaltet habe.
Nur die Suche nach passendem Papier und Materialen wie Handstanzen oder Stempel gestaltete sich anfangs als schwierig. Entweder waren die Stanzmotive zu klein oder das Papier war nur einseitig bedruckt oder die Materialen haben farblich nicht zu 100% zusammengepasst.

Bis ich auf die Produkte von Stampin`Up! gestoßen bin. Alles passte farblich super zusammen. Das Papier, die Stempel, Bänder oder kleine Accessoires und dazu noch die passenden Stanzen. Was will man da noch mehr? Da war es um mich geschehen. Das Bastelfieber hatte mich gepackt.
Ende Oktober 2020 habe ich mich dazu entschlossen, unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin zu werden. Dadurch kann ich mein Hobby ein wenig besser finanzieren.

Auf meinem Blog möchte ich Dir meine gebastelten Werke und die verwendeten Produkte vorstellen, oft mit Videoanleitung. Auch findest Du hier alle Aktionen von Stampin' Up! Wenn Du keine Aktion verpassen möchtest, melde Dich doch gleich bei meinem Newsletter an. 

Wenn Du Dich auch fürs basteln mit Papier interessierst, schaue Dich gerne bei mir um. Aber aufgepasst, vielleicht packt es Dich auch - das Bastelfieber ;-).

Alle Materialen können über mich bestellt werden. Bei Interesse oder Fragen melde Dich gerne bei mir. 

Viel Spaß beim stöbern, inspirieren und nachbasteln.

Deine

Ramona

Hier bin ich zu Hause:

Das bin ich: