13. Januar 2023

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

süße Eulenverpackung

mit den tollen Produkten von Stampin`Up!

In meinem heutigen Video zeige ich, wie ich die kleine Verpackung mit der süßen Eule gebastelt habe. In dieser Verpackung habe ich die Geschenke für meine Onlinebesteller von Dezember 2022 verpackt. Das niedliche Eulen-Set ist eine Sale-a-bration, die Du nur über eine Warenbestellung ab 60€ GRATIS erwerben kannst.


Größen- und Falzangaben Papier

Maße der Schachtel :

Farbkarton grüner Apfel- 19 x 14cm (Schachtel)

Falzen an der langen Seite bei: 1,5/ 4/ 15 und 17,5cm

Falzen an der kurzen Seite bei: 2,5/ 6,5/ 9 & 13cm

 

Für die Banderole:

Designerpapier - 14,5 x 10,9

Falzen an der langen Seite bei: 2,6/ 6,7/ 9,3 & 13,4 cm

Diese Materialien habe ich verwendet:

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona