Wie kann ich bestellen?

Um bestellen zu können, benötigst Du eine Demonstratorin oder Demonstrator, da Stampin' Up! ein Direktvertrieb ist. Es gibt 2 Wege, wie Du bestellen kannst:


1. Onlineshop

So funktioniert's:

 

1. Rufe zunächst den Onlineshop von Stampin' Up! auf: www.Stampinup.de

 

Klicke auf der Startseite oben links auf das Symbol mit den 3 Balken. Es öffnet sich ein Fenster. Dann klickst Du auf "anmelden/Konto erstellen".

Es öffnet sich ein neues Fenster. Wenn Du bereits ein Konto (kostenlos) hast, kannst Du Dich direkt mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Kennwort anmelden. Wenn Du noch kein Konto hast, klicke auf "Konto erstellen".

Hier gibst Du Deinen Namen, E-Mail-Adresse und ein Passwort ein und klickst auf "Konto erstellen".

Nachdem Du auf "Konto erstellen" gedrückt hast, kommst Du automatisch wieder auf die Startseite. Wenn Du dann noch einmal auf das Symbol mit den drei Balken klickst, öffnet sich wieder das Fenster und Du siehst unten, dass Dein Name neben dem "Männlein-Symbol" steht. Du hast Dich erfolgreich angemeldet. 

An dieser Stelle kannst Du nun Deinen Demonstrator/Demonstratorin nach Wunsch suchen. Gehe dafür oben auf "Demonstrator finden". Es öffnet sich ein neues Fenster.

Hier hast Du zwei Suchmöglichkeiten. Wenn Du einen bestimmten Demonstrator im Sinn hast und seinen Namen kennst, kannst Du ihn bei "Demonstrator nach Namen suchen" eingeben. Mich findest Du z.B mit "Ramona Petersmann"😉. Mit Klick auf "suchen" wird Dir der Demonstrator angezeigt.

Unter "Demonstrator in meiner Nähe suchen" hast Du die Möglichkeit, Deine PLZ oder Deine Adresse einzugeben und Dir werden die Demonstratoren in Deiner Nähe angezeigt. Auch kannst Du die PLZ Deines Wunsch-Demonstrators eingeben. Wenn Du meine PLZ z.B. einträgst (69198), findest Du auch auf diesem Weg den Demonstrator.

Als letzten Schritt musst Du nur noch den Demonstrator anklicken und Du kommst zurück zum Hauptmenü. Mit Klick auf die drei Balken siehst Du nun ganz oben im Fenster, welchen Demonstrator Du ausgewählt hast.

Jetzt bist Du startbereit und kannst im Onlineshop einkaufen. Den ausgewählten Demonstrator unterstützt Du automatisch mit Deiner Auswahl 😊.

 

 

 

Hier noch eine Info zum Warenkorb und den Shoppingvorteilen

Nachdem Du Deine Wunschprodukte in den Warenkorb gelegt hast und ihn anklickst, kannst Du auch hier noch mal sehen, über welchen Demonstrator Du bestellst. Hier hast Du auch die Möglichkeit, den Demonstrator  zu ändern, indem Du auf "löschen" gehst und Dir einen neuen suchst. Auch kannst Du hier den Gastgebercode eintragen um im Folgemonat ein kleines Geschenk von mir zu erhalten. Nähere Infos erfährst Du hier (Klick)

Shoppingvorteile

Ab einem Warenwert von 200€ erhältst Du sogenannte "Shoppingvorteile". 

Aber was ist das nun genau?

Ab 200€ bekommst Du eine sofortige "Gutschrift" von 10% im Wert von Ware. Das heißt, Du darfst Dir (in dem Fall) für 20€ Ware als Shoppingvorteile in den Warenkorb legen. Die genaue Höhe Deiner Shoppingvorteile werden Dir im Warenkorb separat angezeigt.

Aber Achtung! Dies gilt nur in Verbindung mit dieser Bestellung. Eine Übertragung auf eine andere Bestellung ist nicht möglich!

Auch an diesem Symbol erkennst Du, dass Dir Shoppingvorteile zustehen.

Wie kann ich meine Shoppingvorteile einlösen?

Du gehst zurück in den Shop und suchst Dir ein weiteres Produkt aus, was maximal Deinen Shoppingvorteilen entspricht. Da ist es ganz egal, ob es 1 oder mehrere Produkte sind. Wichtig ist nur, dass Du nicht über den Wert der Shoppingvorteile kommst. Wenn Du etwas schönes gefunden hast, klickst Du auf "Vorteile einlösen".

 

Wenn Du nun zurück zum Warenkorb gehst, stehen Deine Shoppingvorteile in einer separaten Katergorie.

Was ist aber, wenn ich den Shoppingbetrag etwas überschreite?

Es kann schon mal vorkommen, dass man ein paar Cent über die Shoppingvorteile hinauskommt. In meinem Beispiel habe ich Ware in den Warenkorb gelegt, die den Shoppingvorteil um 0,50€ überschreiten. Aus meiner Erfahrung ist es kein Problem, ein paar Euro darüber zu gehen. Alles was den Shoppingvorteilbetrag überschreitet, wird zu Deiner Bestellung hinzugerechnet. Hier siehst Du, dass mir nur die 0,50€ zusätzlich zu meiner Bestellung belastet werden. 

Ich habe nicht den ganzen Shoppingvorteilsbetrag ausnutzen können. Was passiert mit dem Rest?

In dem Fall ist es so, dass der Restwert verfällt. Hier mal ein Beispiel:

Du hast für 246,00€ geshoppt. In dem Fall stehen Dir Shoppingvorteile im Wert von 24,60€ zu. Jetzt findest Du aber nur Produkte im Wert von 21€, das bedeuten würde, dass Du noch einen Restbetrag von 3,60€ vershoppen könntest. Da Du aber nichts weiter in den Warenkorb für den Betrag noch reinlegst, verfallen die 3,60€. Du hast den Betrag quasi verschenkt. 

Besser ist es, wenn Du noch eine Kleinigkeit, wie z. B. Stampin' Spritzer für 3,50€ dazulegst. So hättest Du fast den ganzen Betrag ausgefüllt und "verschenkst" hier nur noch 0,10€. 

Falls Du noch Fragen zum online bestellen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren und ich helfe Dir.