Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

14. Oktober 2022

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Schachtel mit Schüttelfenster

mit dem Produktpaket "Aus dem Wichtelwunderland" von Stampin`Up!

Mein heutiges Projekt ist eine Geschenkschachtel, in der im Deckel ein Schüttelfenster eingebaut ist. Die Schachtel hat eine gute Größe von 11,5 x 14,5 x 5cm (wobei in der Schachtel nur eine Höhe von 4,5cm sind). Die Schachtel habe ich winterlich gestaltet und habe dafür das bezaubernde Produktpaket aus dem Wichtelwunderland von Stampin`Up! benutzt.


Größen- und Falzangaben Papier

Schachtel:

Farbkarton: 21 x 24,1 cm

Falzen an allen 4 Seiten bei: 4,8cm

 

Deckel:

Farbkarton: 15,5 x 18,6cm

Falzen an allen 4 Seiten bei: 2 cm

Lange Seite bei 3,8cm in den Papierschneider legen und schneide: von 3,8cm bis 11,7cm

Drehe das Papier um 180 Grad und wiederhole den Schritt.

Lege nun die kurze Seite bei 3,8 cm in dem Papierschneider an und schneide von Schnitt zu Schnitt

 

Für das Schüttelfenster:

Farbkarton: 14,5 x 11,5cm

Designerpapier: 13,5 x 10,5 cm

Farbkarton: Reststück für den Rahmen

Klarsichtfolie: 12,5 x 9,4 cm

 

Diese Materialien habe ich verwendet:


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona