24. März 2023

super schnelles Ostergoodie basteln

mit dem Stempelset "Osterhase" von Stampin`Up!

Und weiter geht es in meiner Osterreihe. Heute bastle ich ein kleines Goodie, welches super schnell gemacht und von der Größe her abwandelbar ist. Damit kannst Du sicherlich Deinen Arbeitskollegen eine kleine Freude bereiten. Auch kannst Du es so ändern, dass man es nicht nur zu Ostern sondern auch zu anderen Anlässen wie Geburtstag, Konfirmation, Kommunion oder Muttertag nutzen kann. In das heutige Goodie passt ein kleiner Hase oder ein Ferrero Rocher hinein. Und wie versprochen, hier die Maße des "Eier"-Goodies/Bechers und des Osterkörbchens.

 

Eierbecher: quadratisches Papier: 12 x 12cm

an allen Seiten falzen bei: 3cm.

Zusätzliche Falzlinien: auf allen 4 Seiten bei 6cm, jedoch nur bis zur Querfalzlinie.

 

Osterkörbchen: quadratisches Papier: 20 x 20cm

an allen Seiten falzen bei: 5cm.

Zusätzliche Falzlinien: auf allen 4 Seiten bei 10cm, jedoch nur bis zur Querfalzlinie.

Größen- und Falzangaben 

Gästegoodie:

Papierformat: 10 x 10cm

an allen 4 Seiten falzen bei 2,5cm

Zusätzliche Falzlinien auf allen Seiten bei 5cm, jedoch nur bis zur Querfalz.

 

 

Diese Materialien habe ich verwendet:

Mit Klick aufs Bild kannst Du Dir die Artikel ganz in Ruhe anschauen. Wenn die Links nicht funktionieren bzw. ein anderer Artikel erscheint, kann es sein, dass dieses Produkt z.Zt. oder gar nicht mehr verfügbar ist.


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona