Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

17. Juni 2022

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Witzige Schokoladenverpackung

mit dem Stempelset "Nichts geht über" von Stampin' Up!

In meinem heutigen DIY Freitagsvideo bastele ich eine Schokoladenverpackung mit dem tollen Stempelset „Nichts geht über“ von Stampin`Up!. Hier habe ich eine Schokolade in der Größe von 16x7,8x1,2cm verpackt. Die Verpackung ist super geeignet, um einer Freundin, einem Freund oder Kollegen eine kleine Freude zu bereiten. Alle Maßangaben für die Schachtel findest Du auch auf meinem Blog.


Größen- und Falzangaben Papier

Schachtel:

Farbkarton Zimtbraun:  22,5 x 14cm

Auf allen 4 Seiten falzen bei: 1,5 & 3cm

 

Deckel:

Farbkarton Zimtbraun: 10,5 x 19,5cm

auf der kurzen Seite anlegen und falzen bei: 1,5 - drehen um 180 Grad und falzen 1cm falzen

Auf der langen Seite anlegen und links und rechts falzen bei: 1,5cm

 

1. Aufleger:

Farbkarton Espresso: 16,5 x 8cm

Farbkarton Espresso: (6x) 3,5x3,5cm und (6x) 3x3cm

 

2. Aufleger:

Farbkarton Zimbraun: 9x8cm

dieser wird, wie im Video beschrieben, gerissen.

 

3. Aufleger:

Farbkarton Vanille Pur: 

hier variiert die Größe, je nachdem wie der 2. Aufleger gerissen wurde.

 

Diese Materialien habe ich verwendet:


Neu - Probierpakete / Papierpakete

Klicke für mehr Informationen auf das Bild.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona