Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

11. November 2022

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Kerze mit Wasserschiebefolie bearbeiten und Verpackung für 2 Kerzen basteln

mit dem Produktpaket „festliche Momente“ von Stampin`Up!

In meinem heutigen Projekt wollte ich unbedingt mal ausprobieren, wie man Stempelabdrücke mit Hilfe von Wasserschiebefolie auf die Kerze bekommt. Ich habe es ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt, sodass ich es gerne an Anfänger empfehlen kann. Außerdem werde ich heute eine Verpackung mit Banderole für zwei Kerzen basteln, in der Kerzen mit einer Länge von 19cm (ohne Docht und ca. 2,2cm Durchmesser) Platz finden. Die Produkte im Video kannst Du auf meiner Homepage noch mal genauer im Detail ansehen, die Du gerne über mich bestellen kannst.



Größen- und Falzangaben Papier

Maße der Schachtel (L/B/H): 19,5x4,5x2,3cm

Schachtel:

Farbkarton: 28,7x13,7cm

Falzen an allen 4 Seiten bei: 2,3 & 4,6cm

 

Inneneinteilung:

Farbkarton: 19,4 x7,2cm

Falzen an der kurzen Seite bei: 2,2/ 3,7 & 5,2cm

 

Banderole

Designerpapier: 15x10,5cm

Falzen an der langen Seite bei: 1/ 3,4/8/ 10,4cm

 

Um die Schachtel basteln zu können, empfehle ich Dir, das Video anzusehen.

 

 

Diese Materialien habe ich für alle 3 Verpackungen verwendet:

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona