10. März 2023

kleine Osterverpackung/ kleines Ostergoodie basteln

mit dem Stempelset "Osterhase" von Stampin`Up!

Heute bastle ich eine kleine Osterverpackung, in der ein paar Schokoeier ihren Platz finden. Diese Kleinigkeit kannst Du beispielsweise an einen Freund oder Freundin verschenken oder aber auch beispielsweise dem Briefträger oder dem Nachbarn ;-). Eine kleine nette Idee um an Ostern jemanden eine Freude zu bereiten. Natürlich ist die Schachtel abwandelbar. Mit einem anderen Stempelset dekoriert, wie z.B. das Set Florale Freundschaft, könnte man auch ein kleines Tütchen Blumensamen oder Ähnliches für Gartenliebhaber verschenken. Da bleibt Deiner Kreativität viel Spielraum.

 

Update: im Video hatte ich erwähnt, dass es die Handstanze ab dem 10. April oder sogar etwas früher wieder geben wird. Leider hat sich die Verfügbarkeit nach hinten verschoben. Laut Lagerbestand wird sie erst wieder ab dem 17.04. verfügbar sein 😔. 

Größen- und Falzangaben 

Farbkarton: 28 x 17cm

An der kurzen Seite falzen: links und rechts bei 1 & 4 cm

An der langen Seite falzen: 12/ 17/ 20 u. 25cm

 

DSP: 8,6 x 7,6cm

An der kurzen Seite falzen: 2,8cm

 

Klarsichtfolie: 7,8 x 8,8cm

an der kurzen Seite falzen: 3cm

 

Für den Hintergrund: Farbkarton: 17 x 9cm

An der langen Seite falzen: 5cm

 

DSP 11,7 x 8,7cm

Reststücke Farbkarton für den Hasen, den Spruch und den Schmetterling

Diese Materialien habe ich verwendet:

Mit Klick aufs Bild kannst Du Dir die Artikel ganz in Ruhe anschauen. Wenn die Links nicht funktionieren bzw. ein anderer Artikel erscheint, kann es sein, dass dieses Produkt z.Zt. oder gar nicht mehr verfügbar ist.


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona