09. Dezember 2022

Schaufensterbox

mit dem Stempelset "Weihnachten im Wald" von Stampin`Up!

 

In meinem heutigen Video zeige ich, wie Du eine Schaufensterbox basteln kannst. In der Box lassen sich beispielsweise 4 goldene Schokokugeln und eine Gutscheinkarte verpacken. Verwendet habe ich das Stempelset „Weihnachten im Wald“ von Stampin`Up!

 


Diese Materialien habe ich verwendet:

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona