03. März 2023

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Große Verpackung für Pralinen basteln

mit dem Produktpaket " Florale Freundschaft" von Stampin`Up!

In meinem heutigen Video zeige ich Dir, wie Du eine große Schachtel für eine Pralinenverpackung basteln kannst. Die Pralinenschachtel hat eine Größe von 17,5 x 17cm. So sind die Pralinen zu Geburtstag, zu Muttertag, als Dankeschön oder einfach als Goodie schnell und hübsch verpackt. Ich habe eine Schachtel Marzipanherzen-Pralinen der Fa. Niederegger (Marc de Champagne, 125g mit 10 Herzen) verpackt.

Verwendet habe ich ein brandneues Exklusiv-Produkt von Stampin`Up!, welches Du nur im Onlineshop findest.


Größen- und Falzangaben Papier

Schachtel:

Farbkarton Grundweiss:  (2x) 22,1 x 13,4cm

Falzen an der kurzen Seite bei: 11cm

Falzen an der langen Seite bei: 2,4cm (links und rechts)

 

Außenhülle:

Farbkarton Flamingorot: 29,7 x 17,8cm

An der langen Seite falzen bei: 17,6 & 20,1cm

 

1. Aufleger:

Farbkarton Olivgrün: 15,5 x 10,5cm

 

2. Aufleger:

Farbkarton Grundweiß: 15,2 x 10,2cm

 

 

Diese Materialien habe ich verwendet:


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona