20. Januar 2023

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Messlatte für Kinder basteln

mit dem Produktpaket "Auf dem Bauernhof" von Stampin`Up!

Heute zeige ich Dir, wie ich eine Messlatte aus Papier bastle. Damit kannst Du das Wachstum Deines Kindes verfolgen. Auf der Messlatte ist noch Platz, damit Du z.B. auch die Größe jeweils einzeichnen kannst.  Das tolle Designerpapier ist eine Sale-a-bration-Prämie, die Du nur über eine Warenbestellung ab 60€ GRATIS im Zeitraum vom 05. Januar bis 28. Februar 2023 erwerben kannst.


Größen- und Falzangaben für die Schachtel

Wie im Video erwähnt, hier noch die Maße für die Schachtel mit Deckel:

 

Schachtel:

Farbkarton Savanne - 28 x 16,5cm

Falzen an allen 4 Seiten bei: 2cm

 

Deckel:

Farbkarton Chili - 27,1 x 15,6cm

Falzen an allen 4 Seiten bei: 1,5cm

 

Banderole:

Designerpapier: (2x) 27,5 x 7cm

Jedes Stück an der langen Seite falzen bei: 24,2/ 26,3 (Rest = Klebelasche)

Beide Stücke zuerst an der einen Klebelasche zusammenkleben, die Banderole um hochkant um die Schachtel wickeln und an der anderen Klebelasche zusammenkleben.

Diese Materialien habe ich verwendet:


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona