25. November 2022

Origami Schachtel basteln mit Deckel 

mit Produktpaket "Feierliches Fenster" von Stampin`Up!

Heute bastle ich eine kleine Origami Verpackung mit dem Produktpaket Feierliches Fenster von Stampin`Up!. Dieses Set ist zur Zeit mein absolutes Weihnachts-Lieblingsset. Diese kannst Du als Goodie mit einer kleinen Nascherei verschenken. Damit der Beschenkte nicht gleich sieht, was sich in der Verpackung versteckt, habe ich einen kleinen Deckel dazu gebastelt.

 


Diese Materialien habe ich verwendet:

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona