Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

01. Juli 2022

Heute bastle ich - seit langem mal wieder - eine Karte. Es ist eine Interaktivkarte, also eine Karte, bei der etwas passiert, wenn man irgendwo dran zieht.

An der Karte schaut rechts ein kleiner Pfeil heraus, der signalisiert, dass man hier ziehen soll. Macht man das, erscheinen auf der "Bühne" weitere zwei süße Nilpferde.

Du kennst sicherlich schon Slider Karten, bei denen zwei Elemente, wenn man an dem Ziehelement zieht, nach außen aufgehen. Hier ist es genau andersherum. Hier bewegen sich zwei Elemente zueinander. 

01. Juli  2022

Slider Karte (mal anders) 

mit Sale-a-Bration Gratis Prämien 

Stempelset Hippe Grüße  und den Stanzformen Nilpferde von Stampin`Up!


Diese Materialien habe ich verwendet:


Sale-a-Bration

vom 01. Juli - 31. August 2022


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona