31. März 2023

stabiles Osterkörbchen basteln

mit dem Stempelset "Osterhase" von Stampin`Up!

Heute gibt es eine weitere Idee zu Ostern, was Du aus Papier basteln kannst. Ein süßes Osterkörbchen, bei dem ich noch einmal das Produktpaket Osterhase von Stampin` Up! verwendet habe. Es ist quadratisch, was trapezförmig nach unten verläuft. Das Körbchen ist durch die doppelten Wände und den doppelten Henkel sehr stabil. Hier würde u.a. auch ein 100g Lindt Schokoladenhase hineinpassen. Die Stanze und das Stempelset sind auch einzeln erhältlich. Bei Bestellwünschen kontaktiere mich gern.

Diese Materialien habe ich verwendet:

Mit Klick aufs Bild kannst Du Dir die Artikel ganz in Ruhe anschauen. Wenn die Links nicht funktionieren bzw. ein anderer Artikel erscheint, kann es sein, dass dieses Produkt z.Zt. oder gar nicht mehr verfügbar ist.


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona