19.01.2024

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Würfelbox mit versteckter Botschaft

gebastelt mit den tollen Produkten von Stampin`Up!

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du eine kleine Verpackung mit versteckter Botschaft basteln kannst. Verwendet habe ich ein Produktpaket aus dem neuen Frühjahr/Sommer Minikatalog 2024, welches Du ab dem 04. Januar 2024 bei mir käuflich erwerben kannst.


Diese Materialien habe ich verwendet:

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona