26. Mai  2023

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Wie verpacke ich einen Kaffeebecher?

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du einen Kaffeebecher nett einpacken kannst. Ich erkläre Schritt für Schritt, wie Du die Verpackung auf Deine Tasse abändern kannst. Du benötigst dafür 2 Bögen DIN A4 Farbkarton, Designerpapier, Schere, Kleber, Lineal und Bleistift, Papierschneider, ein Lochwerkzeug und etwas Geschenkband. Das Designerpapier, welches ich verwendet habe, nennt sich einfach eklektisch von Stampin`Up!

Das Designerpapier ist im Zeitraum vom 01. Juni 2023  bis 30. Juni 2023 um 15% reduziert. Schaue gerne mal im Onlineshop vorbei.


Diese Materialien habe ich verwendet:


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona