25.08.2023

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Buchbox-Verpackung Papierblumen

gebastelt mit den tollen Produkten von Stampin`Up!

Heute bastle ich eine kleine Buchbox-Verpackung. Das ist eine Verpackung, die wie ein kleines Büchlein aussieht. Diese Verpackung ist mit den Geschenkschachteln mit Wellenkanten von Stampin`Up! ruckzuck gewerkelt. Die Dekoration habe ich jetzt etwas aufwändiger gebastelt. Aber hier kannst Du auch die schnellere Variante mit farbigen Farbkarton nutzen, sodass auch die Dekoration schnell gemacht ist.


Video lädt gerade....schaue später noch mal vorbei.

Diese Materialien habe ich verwendet:

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona