28. Juli 2023

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Edle Verpackung mit gestanztem Hintergrund

mit den Stanzformen "floraler Verlauf" von Stampin`Up!

In der letzten Woche habe ich mit dem wunderschönen Stempelset Two-Tone-Flora eine kleine Verpackung gebastelt. Zu diesem tollen Stempelset gibt es auch passende Stanzformen, die ich Euch in diesem Video etwas näher vorstelle. Damit basteln wir eine kleine Schachtel mit gestanztem Hintergrund. Dieser verleiht der Schachtel einen edlen Look, sodass ich mir vorstellen könnte, dass man die Verpackung für ein Hochzeits-/Geldgeschenk nutzen könnte. Es gibt diverse Spardosen zu kaufen. Das Geld wird in der Spardose verstaut und die Dose kommt dann in die Verpackung. Etwas Seidenpapier (das habe ich im Video mit "geschnittenen Papier" gemeint ;-)) noch drumherum gelegt und Voila - ein nettes Geldgeschenk für Hochzeit wäre verpackt. Natürlich ist die Schachtel vielseitig einsetzbar, also auch für Geburtstag, Mitbringsel o.Ä. nutzbar. Ich finde die verwendete Stanzform einfach nur bezaubernd.

Die erste Schachtel ist in der neuen Farbe Zitronenparfait gehalten und die im Video gebastelte Schachtel habe ich in Boho-Blau gebastelt.


Diese Materialien habe ich verwendet:

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona