kleine Verpackung mit Fenster basteln mit dem Stempelset Nuts about Squirrels

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du eine kleine Verpackung für 3 goldene Kugeln oder andere Leckereien basteln kannst. Verwendet habe ich das Stempelset Nuts about Squirrels. Wenn Du Dir während der Sale-A-Bration vom 03. August bis 30. September 2021 Produkte von Stampin`Up kaufen möchtest, gibt es ab einem Bestellwert von 60€ noch Prämien dazu. Nähere Infos zur Sale-a-Bration findest Du  hier.

Alle Produkte können über mich bestellt werden Schreibe an: Ramona@bin-stempeln.de

 

Ich wünschen Dir viel Spaß beim nachbasteln.

Diese Materialen habe ich für die Verpackung verwendet.

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).