27. Januar 2023

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Double-Slider-Box für 4 Schokoriegel basteln 

mit der Produktreihe" Alle Wetter" von Stampin`Up!

In meinem heutigen Video bastle ich eine kleine Geschenkbox mit Funktion. Wenn man an der Seite zieht, kommt auf der rechten Seite die Schokolade heraus und auf der linken Seite ein Bild zum Vorschein. Verwendet habe ich Produkte aus der Produktreihe „Alle Wetter“ von Stampin`Up!. Es passen 4 Schokoriegel für Kinder hinein ;-) Mit dieser Geschenkbox kannst Du einem Lieblingsmenschen ganz sicher eine kleine Freude bereiten.


Größen- und Falzangaben Papier

Schachtel:

Farbkarton Grundweiss:  29,7 x 9cm

Falzen an der langen Seite bei: 0,7/ 2,2/ 10,6/ 12,1/ 20,5 + 28,9cm

 

Ausziehseite rechts:

Farbkarton Grundweiss: 16 x 9 cm

auf der langen Seite falzen bei: 8cm

 

Ausziehseite links:

Farbkarton Grundweiss: 9 x 8cm

 

1. Aufleger:

Farbkarton Babyblau: 8 x 8,5cm

 

2. Aufleger:

Designerpapier: 8 x 7,5cm

 

Spruch:

Farbkarton Grundweiss: 7 x 1,5cm

 

Diese Materialien habe ich verwendet:


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona