15. Dezember 2023

Wunderkerzen-Verpackung als Silvester-Goodie oder Mitbringsel

gebastelt mit dem Produktpaket "leuchtender Himmel" von Stampin`Up!

Im letzten Video für dieses Jahr zeige ich Dir, wie ich eine Verpackung für eine Wunderkerze gebastelt habe. Das Produktpaket Leuchtender Himmel von Stampin`Up! eignet sich hervorragend dafür. Die kannst Du dann jedem Gast als Goodie hinlegen oder aber, wenn Du selbst eingeladen bist, als kleines Mitbringsel Deinen Gastgebern schenken.


Diese Materialien habe ich verwendet:

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

"Leuchtender Himmel" gibt es sowohl im Produktpaket (10% Sparvorteil für Stanzen und Stempelset) als auch als Einzelkauf.


Gastgebercode nutzen und Geschenk erhalten


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona