07. - 10.09.2023

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

4 Tage Halloween - Bag of Bones

4 Verpackungsideen zu Halloween

In meiner Halloweenreihe zeige ich Dir an 4 aufeinanderfolgenden Tagen vier Verpackungsideen für Halloween. Das Anleitungsvideo erscheint hier jeweils am Veröffentlichungstag.


07. September 2023

Tag 1 - kleine Verpackung für Süßigkeiten (Kaugummis, Maoam-Sticks oder ähnlich große Süßigkeiten)

08. September

Tag 2: Lutscherhalter mit Leuchteffekt

09. September

Tag 3: Grabstein-Verpackung

10. September 2023

Tag 4: Bonbon-Verpackung


Diese Materialien habe ich verwendet:

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona