27. April 2023

Schüttelkarte "Ballon" 

mit der Produktreihenkollektion "Bezaubernd Bund" von Stampin`Up!

Heute zeige ich Dir, wie man eine Schüttelkarte bastelt. Schüttelkarten kannst Du für fast alle Anlässe nutzen wie z.B. Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten. Dafür habe ich die Produktreihenkollektion Bezaubernd Bund von Stampin`Up! verwendet. In der Kollektion enthalten sind Stempelset und Stanzformen "bezaubernde Ballons" sowie das Designerpapier "bezaubernd Bund" und das besondere Designerpapier "feierliches in Gold". Alle weiteren Materialien kannst Du ab dem 02. Mai 2023 weiter unten nachlesen und genauer anschauen.

Wenn Du gleich mit basteln willst, findest Du hier alle Maß- u. Falzangaben:

Größen- und Falzangaben 

Basiskarte :

Farbkarton Grundweiss: 29 x 10,5cm 

auf der langen Seite gefalzt bei: 14,5cm

 

1. Aufleger (Vorderseite Karte)

Farbkarton Abendblau: 14 x 10cm

 

Für das Schüttelelement:

(2x) Farbkarton Grundweiß:  8 x 11cm

(1x) Designerpapier Bezaubernd Bund: 7,7 x 10,7cm

(1x) Besonderes Designerpapier Feierliches in Gold: 7,5 x 10,5cm

 

Für den Spruch:

Farbkarton Grundweiß: 10 x 2cm

Diese Materialien habe ich verwendet:

Mit Klick aufs Bild kannst Du Dir die Artikel ganz in Ruhe anschauen. Wenn die Links nicht funktionieren bzw. ein anderer Artikel erscheint, kann es sein, dass dieses Produkt z.Zt. oder gar nicht mehr verfügbar ist.

Hier findest Du ab dem 02. Mai 2023 alle verwendeten Produkte im Überblick!


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona