30. Juni 2023

Peek-A-Boo-Karte

 gebastelt mit dem Produktpaket "Äffchen" von Stampin`Up!

In diesem Video zeige ich, wie man eine Peek-A-Boo-Karte basteln kann. Auf der Vorderseite der Karte ist ein Fenster in dem man ein Motiv sieht. Öffnet man die Karte, wechselt das Motiv. In diesem Anleitungsvideo zeige ich eine Abwandlung der - wie ich finde - schönen Kartentechnik mit kleinem Wow-Effekt.


Diese Materialien habe ich verwendet:


Infos für Hörgeschädigte:

Bei der Koloration habe ich im Video diese Stampin`Blends in folgender Reihenfolge benutzt:

Farbe 1: Olivgrün dunkel

Farbe 2: Olivgrün hell

Farbe 3: SU 200 (für die Äffchen)

Farbe 4: SU 500 (für die Äffchen)

Farbe 5: SU 900 (Gesicht und Ohren)

 

Ich versuche meine Videos so zu gestalten, dass auch Menschen mit verminderter Hörfähigkeit inhaltlich mitkommen. Wenn auch Du betroffen bist und Anregungen hast, wie ich die Videos noch besser für Dich machen kann, damit Du inhaltlich gut mitkommst, schreibe mich gerne an unter: ramona@bin-stempeln.de

Gerne versuche ich Deine Tipps umzusetzen.



Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona