• Aktueller Gastgebercode: V463FRGT
  • Code im Onlineshop unter 200€ Warenwert nutzen und im Folgemonat Geschenk erhalten.

12. Juli 2023

Stufen- (Treppen)-karte"Ballon" 

mit dem Produktpaket "Bezaubernd Bund" von Stampin`Up!

Heute zeige ich eine andere Kartenform-Variante, die Stufenkarte. Sie hat mehrere Lagen, die man aufklappen kann. Gebastelt habe ich sie mit dem Produktpaket Bezaubernde Ballons von Stampin`Up! sowie dem dazugehörigen Designerpapier.


Wenn Du gleich mit basteln willst, findest Du hier alle Maß- u. Falzangaben:

Größen- und Falzangaben 

Basis:

Farbkarton Grundweiss: 29 x 10,5cm 

auf der langen Seite gefalzt bei: 2/4/ 9/ 14 und 21,5cm

 

1. Aufleger (Größte Karte)

Farbkarton Grundweiss: 14,5 x 10,5cm

Designerpapier Bezaubernd Bund: 14 x 10cm

Farbkarton Grundweiß (für 2 Sprüche und 3 Ballone)

 

2. Aufleger (Mittlere Karte):

Farbkarton Grundweiß:  9,5 x 12,5cm

Designerpapier Bezaubernd Bund: 9 x 12cm

Reststück Farbkarton Babyrosa für Verzierung Ballon

Reststück Farbkarton Jade für Verzierung Ballon

Reststück Farbkarton Zitronenparfait für Verzierung Ballon

 

3. Aufleger (Kleinste Karte):

Farbkarton Grundweiß:  8,5 x 10,5cm

Farbkarton (3 Farben - Babyrosa, Jade und Zitronenparfait): 8,5 x 4cm

Reststück Farbkarton Babyrosa für Ballon

Reststück Farbkarton Jade für Ballon

Reststück Farbkarton Zitronenparfait für Ballon

 

Einsteckkarte:

Farbkarton Babyrosa: 8 x 11cm

Farbkarton Grundweiss: 7,5 x 10,5cm

 


Diese Materialien habe ich verwendet:

Mit Klick aufs Bild kannst Du Dir die Artikel ganz in Ruhe anschauen. Wenn die Links nicht funktionieren bzw. ein anderer Artikel erscheint, kann es sein, dass dieses Produkt z.Zt. oder gar nicht mehr verfügbar ist. Kontaktiere mich gerne in diesem Fall.


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona