Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

23. Juli 2021

Trapezbox Anleitung mit Pinguin & Co.

Ja, ich weiß - es ist Juli! Und eigentlich bin ich überhaupt nicht auf Winter und Weihnachten eingestellt. Aber da das neue Papier der Pinguine aus der Sale-a-Bration so niedlich war, musste ich einfach ein bisschen damit spielen. Das Designerpapier ist nur im August/September 2021 erhältlich, daher wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

Ich bastle mit dem Designerpapier Pinguine & Co. und dem Spezialpapier Glamour eine Trapezbox. Das sind Sale-a-Bration Prämien, die Du ab dem 03. August 2021 bis zum 30. September 2021 bei einer Bestellung von 60€ gratis dazu aussuchen kannst.

Die Produkte gibt es nicht zu kaufen, sondern sie bekommt man nur in Verbindung einer Bestellung. Nähere Infos zu der Sale-a-Bration findest Du hier.

Hier gehts zur Videoanleitung. Unter dem Video in der  INFOBOX findest Du alle Materialien, die Du zum nachbasteln benötigst.

Wenn Du mich als unabhängige Demonstratorin bei einer Onlinebestellung (Ramona Petersmann) auswählst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Dafür bedanke ich mich jetzt schon ganz ❤-lich bei Dir. 😘
Das Video enthält unbezahlte Werbung.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben. Hier gehts zum Kontaktformular..