Letzte Chance

Großer Ausverkauf Jahreskatalog 2023/24 und Minikatalog Jan-April 2024

Start: 09. April 2024 0.00 Uhr bis 30. April 2024 23.59 Uhr

Nur solange der Vorrat reicht!

Es ist wieder soweit. Wir müssen uns von unseren Katalogen trennen. Kurz vor Ablauf startet Stampin`Up! wie immer eine Angebotsaktion. Hier hast Du ein letztes Mal die Chance, Dein Wunschprodukt zu sichern. Die in der von Stampin`Up! herunterladbaren Auslauflisten enthaltenen Produkte werden meist mit einem Rabatt aus dem Lager abverkauft.

Die Aktion enthält zwei Listen mit Auslaufprodukten, die nach Ende des Katalog-Verkaufszeitraums nicht mehr erhältlich sein werden – jeweils eine Liste pro auslaufendem Katalog. 

 

  • Für den Minikatalog und den Jahreskatalog gibt es jeweils eine Liste mit Auslaufprodukten. In diesen Listen sind die Produkte aufgeführt, die nach Ablauf der Kataloge nicht mehr erhältlich sein werden. 
  • Alle Produkte sind erhältlich, solange der Vorrat reicht, und es gelten keine Mengenbeschränkungen.
  • Preisreduzierte Artikel können auch im Starterset bestellt und als Artikel zum halben Preis eingelöst oder mit Shopping-Vorteilen erworben werden.
  • Diese Aktion gilt nur für Bestellungen, die während des Aktionszeitraums angelegt und abgeschlossen wurden. 

Ich zeige Dir die Schnäppchen aus dem Jahreskatalog 2023/2024!

Ich zeige Dir die Schnäppchen aus dem Minikatalog 2024


Ausverkaufsliste Jahreskatalog

Auslaufprodukte Aus dem Jahreskatalog 2023 2024 DE PDF
Auslaufprodukte Aus Dem Jahreskatalog 2023 2024 DE EXE

Ausverkaufsliste Minikatalog

Auslaufprodukte Aus dem Minikatalog Januar April 2024 DE PDF
Auslaufprodukte Aus Dem Minikatalog Januar April 2024 DE EXE

Im Aktionszeitraum ist mit einer hohen Internetpräsenz zu rechnen, was zu einer Überlastung des Systems für Demonstratoren führen kann. Wenn Du über mich bestellen möchtest, kann ich das gerne für Dich machen. Selbstverständlich versuche ich hier schnell zu sein, kann jedoch leider nicht garantieren, dass ich Deine gewünschten Produkte auch alle ergattern kann.  Daher wäre meine Empfehlung an Dich, über den Onlineshop zu bestellen. Dort erfährst Du sofort, ob Dein Wunschprodukte noch erhältlich ist. Bitte nutze für eine Bestellung den Onlineshop über den nachfolgenden Button.

Wichtig!

Wenn Du über mich bestellen möchtest, beachte bitte folgendes: Ich kann erst Deine Bestellung bearbeiten, wenn ich Deinen Geldeingang (per PayPal oder Überweisung) verbuchen kann.

 

Falls Deine Bestellung etwas über 200€ sein sollte, schicke am besten noch Ersatzartikel mit, die ich ggfs. bestellen kann, falls eins der eigentlichen Artikel nicht vorrätig ist. Da ich hier schnell reagieren muss, bleibt keine Zeit um vorher noch Rücksprache zu halten. Nur so kann ich für Dich dann weitere Shoppingvorteile ab 200€ sichern. Denk auch daran, diese mit anzugeben, wenn Du über 200€ Warenwert kommst.


Allgemeine Fragen

Wie lange kann ich mit meiner Bestellung warten?

Am besten gar nicht. Für alle Artikel auf der Auslaufliste gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn weg, dann weg. Die Bestellungen gehen direkt zu Stampin’ Up! und wenn die Lager leer sind, sind sie leer. Daher am besten nicht zu lange zögern.

Wenn Du auf der Ausverkaufsliste ein Produkt entdeckst, was Du unbedingt haben willst, spekuliere nicht auf Nachlässe, denn womöglich ist dieses Produkt schnell vergriffen und die Enttäuschung groß. Bestelle den Wunschartikel am besten gleich und warte nicht, bis die Auslaufaktion beginnt. 

Wie kann ich mich auf den Ausverkauf optimal vorbereiten?

  • Lege Dir ein Kundenkonto im Online-Shop an 

Wenn Du bisher den Online-Shop von Stampin`Up! noch nicht genutzt hast, ist es ratsam, jetzt schon ein Kundenkonto anzulegen und mich als Demonstrator für Deinen Einkauf auszuwählen. Somit ersparst Du Dir viel Zeit, wenn der Ausverkauf los geht.

  • Zahlungsmittel prüfen/anlegen

Im Online-Shop kannst Du bequem per PayPal und Kreditkarte zahlen. Solltest Du schon lange nicht mehr mit PayPal bezahlt haben, prüfe, ob Dein PayPal-Konto noch aktiv bzw. verifiziert ist.

  • Shoppingliste schreiben

Wenn Du vor dem Start des Ausverkaufs bzw. vor Veröffentlichung der Preisnachlässe den Warenkorb anlegst, aktualisieren sich die Preise NICHT automatisch. Daher mein Tipp: Schreibe Dir vor Beginn des Ausverkaufs eine Shoppingliste. Diese kannst Du dann zu Beginn des Ausverkaufs im Online Shop zur Hand nehmen und eingeben. Hier habe ich eine Shoppingliste-Vorlage, die Du nutzen kannst.

  • Schreibe Dir im Vorfeld meinen Gastgebercode auf

Anhand der Shoppingliste weißt Du, ob Du eine Bestellung unter 200€ Warenwert im Online-Shop aufgibst. Wenn Du in diesem Fall meinen Gastgebercode im Warenkorb mit angibst, erhältst Du im Folgemonat ein kleines Geschenk von mir. Ab 200€ Warenwert bitte keinen Gastgebercode angeben, da bekommst Du das Geschenk automatisch. Den aktuellen Gastgebercode findest Du auf der Startseite ganz oben im Banner.

 

  • Schreibe Deine Shopping-Vorteile-Wünsche auf

Ab einem Warenwert von 200€ darfst Du Dir  Ware im Wert von 10% gratis aussuchen, was Du Dir mit in den Warenkorb packen kannst. Überlege Dir daher im Vorfeld, was Du gratis haben möchtest.

Wie geht die Bestellabwicklung am schnellsten?

Am schnellsten geht es über den Online Shop. Du kannst natürlich auch direkt bei mir bestellen. Ich bemühe mich, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wichtig dabei ist die schnellstmögliche Bezahlung, da ich auch diese Bestellungen nur gegen Vorkasse abwickeln darf.  Du kannst bei mir mit PayPal oder per Überweisung bezahlen. Nach Deiner Bestellung bekommst Du eine Rechnung mit allen nötigen Zahlungsinfos zugesandt. Sobald ich Deinen Geldeingang verbuchen kann, schicke ich Dir im Anschluss eine kurze Zahlungseingangsinformation zu und Deine Bestellung wird an Stampin` Up! verschickt. Dort wird dann alles verpackt und direkt an die von Dir angegebenen Adresse verschickt.

Mein Tipp: Nutze auf jeden Fall den Online-Shop für Deinen Einkauf!  Warum?

  • Das System für Demonstratoren läuft an solchen Tagen nicht stabil genug. Es kommt oft zu Ausfällen und sehr langen Wartezeiten, sodass ich hier starke Probleme haben werde, all Deine Wunschprodukte für Dich zu ergattern. Ein weiterer Nachteil ist, dass ich Deine Bestellung erst aufgeben kann, wenn Deine Zahlung bei mir eingegangen ist, was u.U. Zeit kosten kann. Auch kann ich nicht so flexibel reagieren, wenn Du beispielsweise eine Bestellung über knapp 200€ aufgibst, ich dann evtl. ein Produkt nicht mehr erhalte, da es schon ausverkauft ist und Du dadurch unter die Shopping-Vorteile-Grenze unter 200€ kommst. Hier muss ich dann erst Rücksprache mit Dir halten, ob Du ein Alternativprodukt hast um so noch Deine Shopping-Vorteile zu sichern. Das kostet wiederum wertvolle Zeit und die Chance sinkt, dass Du das Produkt noch bekommst.

Wo finde ich die Auslaufartikel im Onlineshop?

Dafür gibt es eine eigene Kategorie. Die findest Du hier unter der Rubrik "Aktionen und Sparangebote" sobald der Ausverkauf beginnt.

Stampin`Up! übernimmt keine Garantie, dass zum Start des Ausverkaufs alle Produkte der Auslaufliste noch erhältlich sind!