16. Februar 2024

Ei-Verpackung zu Ostern basteln

mit dem Produktpaket "Originelle Ostereier" von Stampin`Up!

In diesem Video bastle ich eine kleine Geschenkverpackung mit dem Produktpaket "Originelle Ostereier" von Stampin`Up!. Damit lassen sich ein paar Süßigkeiten zu Ostern verschenken. Die Schachtel ist Ei-förmig, sodass man sie auch als Tischdeko auf den Ostertisch stellen könnte. Wenn Du sie als Tischdeko nutzen möchtest, würde ich hier die beiden großen Eier (die vorne und hinten aufgeklebt werden) vor dem Zusammenkleben jeweils am Boden bei ca. 1cm falzen und die daraus entstandenen kleine Laschen nach innen knicken, so erhält das Ei eine bessere Stabilität.

Diese Materialien habe ich verwendet:

Mit Klick aufs Bild kannst Du Dir die Artikel ganz in Ruhe anschauen. Wenn die Links nicht funktionieren bzw. ein anderer Artikel erscheint, kann es sein, dass dieses Produkt z.Zt. oder gar nicht mehr verfügbar ist.


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona