13. Oktober 2023

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

kleine Origami Verpackung / Goodie/ Gastgeschenk / schnell und einfach

mit den tollen Produkten von Stampin`Up!

Heute bastle ich eine kleine Origami-Verpackung, die im Handumdrehen gebastelt ist. Verwendet habe ich das schöne Stempelset Funkelflocken und das traumhaft schöne Papier Schneeflockenmagie von Stampin` Up!. Die Verpackung ist hervorragend als Gastgeschenk geeignet. Du kannst sie jedoch auch als Adventskalender nutzen. 24 Schachteln basteln, durchnummerieren und an einem Zweig oder ähnlichen anhängen. Und fertig wäre der Adventskalender. In die Schachtel passt eine kleine Süßigkeit. Ich habe eine "goldene Schokokugel" verwendet - ich denke, ihr wisst, welche ich meine.


Diese Materialien habe ich verwendet:

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona