Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

16. September 2022

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Mini Ritter Sport Verpackung

mit dem Produktpaket "Jahresringe"  von Stampin' Up!

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du eine kleine Schachtel für 4 Tafeln der Mini Ritter Sport Schokoladentafeln basteln kannst. Es ist eine Box ohne zu kleben, d.h. die Box wird nur gefaltet, die Verzierung allerdings muss noch aufgeklebt werden. Verwendet habe ich das Produktpaket Jahresringe von Stampin`Up!, welches Du im Minikatalog Juli-Dezember 2022 auf der Seite 62 findest.


Größen- und Falzangaben Papier

(Um die Schachtel nachbasteln zu können, schaue Dir am besten das Video an).

Schachtel:

Farbkarton Grundweiss:  10,5x26,6cm

an der langen Seite falzen bei: 10/ 12,2/ 22,2/ 24,4cm

an der kurzen Seite links und rechts falzen bei: 2,2cm

 

1. Aufleger

Farbkarton Savanne: 10 x 6cm

 

2. Aufleger

Farbkarton Grundweiss: 9,5 x 5,5cm

 


Diese Materialien habe ich verwendet:


Neu - Probierpakete / Papierpakete

Klicke für mehr Informationen auf das Bild.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona