09. September 2022

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Ferrero Küsschen Verpackung

mit dem Produktpaket "per Herzenspost"  von Stampin' Up!

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du eine kleine Schachtel für 8 Ferrero Küsschen basteln kannst. Diese kannst Du bspw. nutzen, wenn Du jemanden eine kleine Freude bereiten möchtest oder einfach mal „Danke“ sagen möchtest. Natürlich kannst Du auch andere Dinge darin verpacken. Verwendet habe ich das Produktpaket per Herzenspost von Stampin`Up!,


Größen- und Falzangaben Papier

(zum Verständnis das Video vorher ansehen).

Innenbox:

Farbkarton Grundweiss:  15 x 16,5cm

an der kurzen Seite links und rechts falzen bei 2,5cm

an der langen Seite falzen bei: 1/ 3,5/ 4,5/ 7 & 14cm

 

Außenhülle:

Farbkarton Granit: 26,6 x 9,8cm

auf der kurzen Seite anlegen und falzen bei: 2,6 - das Papier so drehen, dass die Falzlinie oben ist.

Auf der langen Seite anlegen und falzen bei: 10,2/ 12,8/ 23 & 25,6 cm

Die kurze Seite noch einmal im Papierschneider (1cm Lasche liegt nun unten) bei 8cm anlegen und bis zur 2. Falzlinie einschneiden.

Das Papier bei 0,9cm anlegen und von 6,5 - 17,5 cm einschneiden.

Markierungen setzen bei: 5,5cm und 18,5cm

 


Diese Materialien habe ich verwendet:


Neu - Probierpakete / Papierpakete

Klicke für mehr Informationen auf das Bild.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona