Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

Spinner Card basteln mit Schmetterlingsfantasie von Stampin`Up!

In dem heutigen DIY Video zeige ich Dir, wie Du eine Spinner Card basteln kannst. Das ist eine Karte mit einem Drehelement. Verwendet habe ich zwei Gratis Artikel aus der Sale-a-bration Broschüre. Zum Einen das Stempelset Schmetterlingsfantasie und zum anderen das Designerpapier Sonnenschein & Regenbogen. Ich habe die Karte im Stil einer Einladung für einen Kindergeburtstag gebastelt.

Die Produkte von Stampin`Up! können nur über Demonstratorinnen/Demonstratoren bestellt werden. Wenn Du mich als unabhängige Demonstratorin bei einer Onlinebestellung auswählst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Dafür bedanke ich mich jetzt schon ganz ❤-lich bei Dir. 😘


Alle Materialien sind von meinem Geld gekauft.

 

Diese Materialien habe ich verwendet:

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog und beim nachbasteln.

 

Viele Grüße

Ramona