Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

10.  Juni 2022

Knallbonbon mal anders. Schnelle Goodie Verpackung basteln

In dem heutigen Video zeige ich Dir, wie Du die Stanzform „Knallbonbon Schachtel“ noch anders nutzen kannst. Denn Du kannst nicht nur Knallbonbons Verpackungen damit basteln, sondern auch kleine Goodie Verpackungen.

Goodie Verpackungen sind kleine Geschenkverpackungen. Diese sind vielfältig einsetzbar. Beispielsweise kannst Du sie nutzen, wenn Du Gäste erwartest und ihnen eine kleine Nascherei auf den Tisch als Willkommensgeschenk hinstellen möchtest. Auch kannst Du sie als kleine Aufmerksamkeit an Freunde, Verwandte oder auch dem Postboten schenken.

Diese Materialien habe ich verwendet:

Mit Klick aufs Bild kannst Du Dir die Artikel ganz in Ruhe anschauen. Wenn die Links nicht funktionieren bzw. ein anderer Artikel erscheint, kann es sein, dass dieses Produkt z.Zt. oder gar nicht mehr verfügbar ist.


Das Designerpapier Farben des Glücks, sowie das Stempelset Alles Glück und die Stanzformen Blühendes Glück gibt es auch als Produktreihe zu kaufen.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona