Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

24. Juni 2022

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Geldgeschenk Explosionsbox zur Geburt basteln

mit dem Produktpaket kleine Elefantasie von Stampin`Up!


Heute habe ich eine Explosionsbox zur Geburt gebastelt. Sie ist ideal geeignet, um Geld schön zu überreichen. In meiner Explosionsbox ist ein Kinderspielzimmer mit Kommode, einem Tipizelt sowie noch Kleinigkeiten wie ein Bild, eine Vase, ein bisschen Wanddeko und einem Teppich. Dazu habe ich das superniedliche Stempelset kleine Elefantasie von Stampin`Up! benutzt.

Größen- und Falzangaben Papier

Grundschachtel:

Farbkarton Grundweiss: (2x) 18x18cm 

Falzen auf beiden Seiten bei: 9cm (beide Stücke)

Farbkarton Blütenrosa: (3x) 8,5x8,5cm

Designerpapier Tagtraum: (4x) 8,2x8,2cm (1 Stück wird diagonal auseinandergeschnitten)

 

Deckel:

Farbkarton Blütenrosa: 14,2x14,2cm

Falzen auf allen 4 Seiten bei: 2,5cm

 

Kommode:

Farbkarton Grundweiss: 12,x8,5cm

Falzen auf der langen Seite bei: 1/ 5/ 6/ 10 und 11cm

Falzen auf der kurzen Seite: links und rechts bei 1 cm

Farbkarton Grundweis: (3x) 6x1cm - für die Schubladen

 

Bild:

2 Kreise  mit den Stanzformen Basics mit Pep ausstanzen (2. + 3. kleinste Kreis)

1 Kreis 3. kleinste Stanze ausstanzen.

 

Teppich:

2 Kreise auf Farbkarton Grundweiss und Osterglocke ausstanzen: 2. größte Stanze 

 

Tippizelt:

Farbkarton Osterglocke: 13x8cm

Spieße: (4x) 7,5cm

 

Tags:

(1-2x) Farbkarton Grundweiss: 8x7cm

 

 

Diese Materialien habe ich verwendet:


Probierpakete / Papierpakete

Im Video hatte ich von Probierpaketen gesprochen. Klicke für mehr Informationen auf das Bild.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona