Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

22. April 2022

Facettenbox aus Papier basteln mit Produkten von Stampin`Up!

In dem heutigen Video zeige ich dir, wie Du eine Facetten Geschenkbox aus Papier basteln kannst.

Verwendet habe ich das neue Produktpaket Alles Glück mit dem passenden Designerpapier Farben des Glücks.

Größen- und Falzangaben 

Maße Papier :

Designerpapier Farben des Glücks: 26 x 16,5cm:

Falzen auf der langen Seite bei: 5/ 10/ 15/ 20 & 25cm

Falzen auf der kurzen Seite: 2 & 13,5cm

zusätzliche Falzlinien ziehen bis zur Bleistiftlinie bei: 3,5/ 8,5/ 13,5/ 18,5 & 23,5cm

Farbkarton Amethyst: Einen Kreis ausstanzen (Basics mit Pep)

Farbkarton Grundweiss: Reststück für den Spruch


Diese Materialien habe ich verwendet:

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

158826 Produktpaket Alles Glück (Katalogseite 109)

158822 Designerpapier Farben des Glücks (Katalogseite 109)

159183 Basics mit Pep (Katalogseite 169)

147011 DIN A4 Farbkarton Amethyst (Katalogseite 122)

159228 DIN A4 Farbkarton Grundweiss (Katalogseite 123)

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona