Double-Swing-Karte Knuddelgrüsse

Bald ist Sale-a-Bration Zeit bei Stampin`Up!. Da gibt es wieder jede Menge neue Prämien, die Du zu Deiner Bestellung ab je 60€ gratis aussuchen kannst. In diesem Video bastle ich mit 2 Prämien aus der SAB eine Double-Swing-Karte. Benutzt habe ich das Stempelset Knuddelgrüße und das dazu passende Stanzformenset Schafe. Die beiden Prämien findest ihr dann in der Broschüre auf den Seiten 10/11. Mehr Infos über die Sale-A-Bration August/September 2021 findest Du hier.

Hier gehts zur Videoanleitung. Unter dem Video in der  INFOBOX findest Du alle Materialien, die Du zum nachbasteln benötigst.

Wenn Du mich als unabhängige Demonstratorin bei einer Onlinebestellung (Ramona Petersmann) auswählst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Dafür bedanke ich mich jetzt schon ganz ❤-lich bei Dir. 😘
Das Video enthält unbezahlte Werbung.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben. Hier gehts zum Kontaktformular..