12. August 2022

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Einfache Schokoladenverpackung

für eine Lind Kirschschokolade

mit dem Produktpaket "süße Kirschen" von Stampin' Up!

Heute bastle ich eine einfache Verpackung, in der eine kleine Schokolade (Lind)  hineinpasst. Die Verpackung ist schnell gemacht und ist als kleines Mitbringsel gedacht. Verwendet habe ich das Produktpaket süße Kirschen und das Spezialpapier in silber und gold, welches Du in der Zeit vom 01. Juli bis zum 31. August ab einem Bestellwert von 60€ GRATIS aussuchen kannst. Die Sale-a-Bration Broschüre verlinke ich Dir.


Größen- und Falzangaben Papier

Gesamtmaß der Schachtel (L/B/T: 19,5/6,5/1,5cm)

Unterteil der Schachtel:

Farbkarton Sommersorbet: 26,5cm x 9,2cm

Falzen auf der langen Seite: 12,5 cm - das Papier um 180 Grad drehen und nochmal bei 12,5cm falzen

Falzen auf der kurzen Seite: links und rechts bei 1,5cm

 

Oberteil der Schachtel:

Designerpapier Spezialpapier in Gold und Silber (gibt es nur während der Sale-a-Bration) : 11,5cm x 8,9cm

Falzen an der langen Seite bei: 1cm

Falzen an der kurzen Seite bei: 1,4cm links und rechts

 

Designerpapier Spezialpapier in Gold und Silber: 11,9cm 8,9cm

Falzen an der langen Seite bei: 1,4cm

Falzen an der kurzen Seite bei: 1,4cm links und rechts

 

Diese Materialien habe ich verwendet:


Neu - Probierpakete / Papierpakete

Klicke für mehr Informationen auf das Bild.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona