Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

20. Mai 2022

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Würfeltrio in Rahmenbox verpackt

mit dem Produktpaket kleine Elefantasie von Stampin`Up!

In dem heutigen Video zeige ich Dir, wie Du eine Rahmenbox mit 3 kleinen Würfelverpackungen aus Papier basteln kannst. Ich habe sie speziell zur Geburt gebastelt, wofür sie hervorragend geeignet ist. Aber natürlich kannst Du auch die Verpackung für Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Kindergeburtstag oder andere Anlässe verwenden.
Hier habe ich mit dem zuckersüßen Produktpaket kleine Elefantasie von Stampin`Up! gebastelt.


Größen- und Falzangaben Papier

Würfel:

Farbkarton Grundweiss Extrastark - (3x) 22x17cm

Falzen an der langen Seite bei: 5/ 10/ 15 & 20cm

Falzen an der kurzen Seite bei: 5/ 10 & 15CM

 

Rahmen:

Kurze Rahmenseite:

(2x) Farbkarton - 12,5 x 8,2cm

Falzen an der langen Seite bei: 1,5/ 5,5/ 7 & 11cm

Schneiden an der kurzen Seite: anlegen bei 1,5 und bis zur 2. Querfalz schneiden

 

Lange Rahmenseite:

(2x) Farbkarton - 12,5x 18,2cm

Falzen an der kurzen Seite bei: 1,5/ 5,5/ 7 & 11cm

Schneiden an der kurzen Seite: anlegen bei 1,5cm und bis zur 2. Querfalz schneiden.

 

Boden:

(1x) Farbkarton - 8,2x18,2cm

Diese Materialien habe ich verwendet:


Probierpakete / Papierpakete

Im Video hatte ich von Probierpaketen gesprochen. Klicke für mehr Informationen auf das Bild.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona