02. Mai 2023

Katalogtour durch den Jahreskatalog 2023/2024 von Stampin`Up!

Jetzt bestellbar!!

Heute stelle ich Dir die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog vor. In meiner Katalogtour erkläre ich Dir die Symbole die Du im Katalog von Stampin`Up! findest, sage Dir, was sie bedeuten und welche Details ich im Katalog entdeckt habe. Somit möchte ich Dir einen kleinen Überblick verschaffen.

Wenn Du auch einen Katalog möchtest und noch keine Demonstratorin hast, melde Dich gerne bei mir.


Die Produkte von Stampin`Up! können nur über Demonstratorinnen/Demonstratoren bestellt werden. Wenn Du mich als unabhängige Demonstratorin bei einer Onlinebestellung auswählst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Dafür bedanke ich mich jetzt schon ganz ❤-lich bei Dir 😘 Alle Materialien sind von meinem Geld gekauft.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Ich wünsche Dir viel Spaß beim zuschauen.

Viele Grüße

Ramona