• Aktueller Gastgebercode Mai: TVED34JP
  • Code im Onlineshop unter 200€ Warenwert nutzen und im Folgemonat Geschenk erhalten.

16. Dezember 2022

knallendes Knallbonbon / Silvester/ Tischknaller

mit der Stanzform "Knallbonbon" von Stampin`Up!

Es ist noch nicht mal Weihnachten, da fange ich schon an für Silvester zu basteln. Verrückt. Raclette gehört für mich zu Silvester genauso dazu, wie Knallbonbons. Nur finde ich, dass bei den gekauften Knallbonbons der Inhalt nicht so der Knaller ist. Und aus diesem Grund habe ich gedacht, warum nicht selber basteln? Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, wie ich denn so ein Bonbon zum platzen bekomme, habe ich mir die notwendigen Snaps gekauft und los gings. Die Stanzform Knallbonbon-Schachtel von Stampin`Up! eignet sich ja perfekt dazu. Der Vorteil der selbstgemachten Bonbons ist, dass Du ganz individuell den Inhalt bestimmen kannst, wie z.B. Deine Lieblingssüßigkeit, Dein selbst hergestelltes Konfetti und auch die "Glücksbringer" kannst Du selbst bestimmen. Ich werde zusätzlich einen Glückspfennig mit einem gestempelten Spruch für die Gäste hineinpacken.

Du möchtest Dir auch Deine eigenen Bonbons basteln? Im Video zeige ich Dir, wie es funktioniert.


Diese Materialien habe ich verwendet:

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Gutscheinaktion Januar 2023


Gewinnspiel YouTube 2000


Geschenkschachtel Knallbonbon basteln

Gastgebercode nutzen und Geschenk erhalten


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona