Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

19. August 2022

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Geschenkverpackung zum Geburtstag

mit „Perfekte Partner Stanzform süße Schweinchen“ von Stampin`Up!

In meinem heutigen Freitagsvideo zeige ich Dir, wie Du eine Geschenkschachtel zum Geburtstag basteln kannst. Die Schachtel hat ein Maß von (LxBxT) 12x8x4cm, die Du in der Höhe auch ganz einfach noch verändern kannst. Wenn Du das Video schaust und ich den Farbkarton in dem Maß 24,6 x 12cm erwähne, kannst Du hier statt der 12cm einfach etwas größer oder kleiner abschneiden, somit veränderst Du die Höhe der Schachtel. Verwendet habe ich die tollen Stanzformen „süße Schweinchen“ aus der Aktion Perfekte Partner von Stampin`Up!. Diese gibt es nur während der Aktion vom 01. – 30. September und auch nur solange wie Vorrat reicht. Da heißt es schnell sein, denn ich denke, dass die Schweinchen sehr schnell vergriffen sein werden


Aktion Perfekte Partner


Größen- und Falzangaben Papier

Maße der Schachtel (L/B/T): 12/8/4cm

Designerpapier Landhauskaros: 25x16cm

Falzen an der langen Seite bei: 4/ 12/16 und 4cm

Falzen an der kurzen Seite: links und rechts bei 4cm

An der kurzen Seite bei 8cm eine Markierung am oberen und unteren Rand setzen (für spätere Stanzung)

 

Farbkarton Grundweiss: 24,6x12cm

Falzen an der langen Seite bei: 3,9/ 11,5/ 15,7 und 23,6cm

 

Tipp: Du kannst die Schachtel auch noch etwas größer oder kürzer machen, indem Du bei dem Farbkarton statt 12cm eine andere Zentimenterangabe nimmst.

 

Diese Materialien habe ich verwendet:

Perfekte Partner

Mit Klick auf den unteren Button kommst Du auf die Seite, auf der ich Dir die "Perfekten Partner" vorstelle.

Probierpakete / Papierpakete

 Klicke für mehr Informationen auf das Bild.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona