Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

Magnet Ziehkarte basteln mit dem süßen Stempelset Flotter Käfer von Stampin`Up!

In dem heutigen Video zeige ich Dir, wie Du eine Interaktivkarte basteln kannst. Also eine Karte, die "etwas kann". Ich habe eine Magnet Ziehkarte gebastelt und erkläre Dir Schritt für Schritt, wie das funktioniert. Verwendet habe ich das Produktpaket Flotter Käfer von Stampin`Up! In dem Produktpaket ist ein Stempelset und eine Elementstanze enthalten. Damit kannst Du perfekt Deine eigenen Karten oder Geschenkverpackungen gestalten.

Diese Materialien habe ich verwendet:

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog und beim nachbasteln.

 

Viele Grüße

Ramona