Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

18. März 2022

Österliche Tischdeko und Goodie für jeden Anlass. Schnell und einfach gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

In meinem heutigen DIY Video zeige ich, wie Du schnell und mit nur wenig Papier eine österliche Tischdeko basteln kannst. Es handelt sich hier um ein kleines Eierkörbchen, in das Du ein gekochtes Ei machen kannst. Als Zusatz habe ich noch ein kleines Goodie gebastelt, was nicht nur zu Ostern einsetzbar ist, sondern auch zu anderen Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten. Da es sich um eine kleine schmale Verpackung handelt, kannst Du hier auch nur schmale Gegenstände hineinpacken wie z.B. Schokoladenriegel, schmale Osterhasen...für einen Kindergeburtstag sind sie auch sehr gut geeignet. Diese kannst Du beispielsweise auf den geschmückten Geburtstagstisch legen und darin einen kleinen Block und Bleistift verpacken, was die Gäste dann mit nach Hause nehmen dürfen. Dir fallen sicherlich noch weitere Ideen ein, was man darin verpacken kann :-)

 

In der Zeit vom 01.03. - 31.03.2022 gibt es wieder eine tolle Rabattaktion von Stampin`Up. Dieses Mal kannst Du beim Kauf der Mini Stanz- und Prägemaschine 20% sparen.  Für mehr Informationen klicke hier. (Falls der Link nicht funktionieren sollte, kann es sein, dass die Aktion bereits abgelaufen ist).


Die Produkte von Stampin`Up! können nur über Demonstratorinnen/Demonstratoren bestellt werden. Wenn Du mich als unabhängige Demonstratorin bei einer Onlinebestellung auswählst, unterstützt Du damit meine Arbeit. Dafür bedanke ich mich jetzt schon ganz ❤-lich bei Dir. 😘
Alle Materialien sind von meinem Geld gekauft.

Alle Materialien, die ich für die Verpackung verwendet habe, findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Diese Materialien habe ich verwendet:

Mit Klick aufs Bild kannst Du Dir die Artikel ganz in Ruhe anschauen. Wenn die Links nicht funktionieren bzw. ein anderer Artikel erscheint, kann es sein, dass dieses Produkt z.Zt. oder gar nicht mehr verfügbar ist.


Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona