Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

13. Mai 2022

Knallbonbon Schachtel in verschiedenen Größen aus Papier basteln.

In dem heutigen Video zeige ich dir, wie Du die Stanzform Knallbonbon Schachtel von Stampin`Up! nutzen kannst, um verschiedene Größen zu basteln.

 

Wie kannst Du die Schachtel im Umfang vergrößern?

Wenn Du z.B eine Schachtel in einer größeren Länge und auch größerem Umfang basteln möchtest, gehst Du zuerst, wie im Video beschrieben vor. Im Anschluss machst Du dasselbe noch einmal. Das zweite Stück klebst Du nun einfach an das erste Stück an die kürzere Seite an. Je nachdem, wie dick oder dünn die Schachtel werden soll, kannst Du entweder das komplette ausgestanzte Stück ankleben oder Du schneidest es beispielsweise in der Mitte der Länge nach durch. So wird der Umfang der Schachtel nicht ganz so voluminös. 


Diese Materialien habe ich verwendet:

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

Probierpakete / Papierpakete

Im Video hatte ich von Probierpaketen gesprochen. Klicke für mehr Informationen auf das Bild.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona