Ramona Petersmann unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin/ kreative Ideen mit Produkten von Stampin` Up!

UPDATE!!!!

Keine Sammelbestellung mehr möglich!

Ab dem 01.10.22 werde ich keine Sammelbestellungen mehr anbieten, da die Alternativkosten über DHL zur Zeit das ganze nicht mehr attraktiv genug machen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Sammelbestellung aufgeben und Versandkosten minimieren!

jeden 10. im Monat

Was ist das?

Ich sammle alle eingehenden Bestellungen bis zum 10. jeden Monats und schicke sie dann als Einmalbestellung an Stampin`Up!

Wie funktioniert das?

Wenn Du etwas bestellen willst, schicke mir Deine Bestellwünsche (per E-Mail oder per Bestellformular) noch vor dem 10. jeden Monats zu. Diese werde ich dann am 10. jeden Monats an Stampin`Up! weiterschicken. Die Ware wird dort verpackt und wiederum an mich zurückgeschickt. Hier packe ich die einzelnen Päckchen um und versende sie an Dich weiter. 

Bezahlen:

Wenn Du Deine Bestellung an mich geschickt hast, werde ich eine Aufstellung in Form einer Rechnung  machen und diese an die von Dir angegebene E-Mail Adresse schicken. Bitte schaue noch mal darüber bevor Du den Betrag an das auf der Rechnung angegebene Konto überweist, damit auch alles korrekt ist 😉. Der Betrag sollte bis spätestens zum 10. jeden Monats überwiesen sein.

 

Vorteile für Dich bei einer Sammelbestellung!

Da DHL (bisher) mit seinen Preisen stabil geblieben ist, habe ich die Möglichkeit, die Ware günstiger zu versenden. Daher musst Du nicht den hohen Versandkostenpreis von Stampin`Up! (ab 01. April: 7,95€) zahlen sondern bekommst den vergünstigten DHL Versandpreis von 5,99€ bis 5kg.

 

Kleiner Nachteil: Dein Paket kommt ca. 1-3 Tage später bei Dir an, als wenn Du über Stampin`Up! direkt bestellst, da es den kleinen Umweg über mich macht.

 

DHL Paket 

bis 5kg

5,99€

max:  120x60x60cm

Haftung bis 500€

inkl. Sendungsverfolg.

 

Achtung! Bitte lesen

Eine Sammelbestellung geht nur über  mein Bestellformular oder per E-Mail. Dies funktioniert NICHT über den offiziellen Online-Shop von Stampin' Up! Bitte gebe bei einer E-Mail an, ob Du eine normale Bestellung (mit Versandkosten von 7,95€ oder eine Sammelbestellung (Versandkosten 5,99€) möchtest. Bei meinem Bestellformular gibt es das Zusatzfeld "Sammelbestellung". Wenn Du es nicht anklickst, geht es als normale Bestellung an Stampin' Up!.

Warum geht es nicht über den Online-Shop?

Es ist mein persönliches Angebot für Dich und hat nichts mit Stampin' Up! zu tun. 

Bei einem Warenbestellwert von 75€ bekommst Du von mir ein kleines Geschenk mit beigelegt.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden: