29. April 2022

Schachtel mit aufgesetztem Deckel und der Produktreihe Teeliebe von Stampin`Up!

In dem heutigen Video zeige ich dir, wie Du eine Schachtel mit aufgesetztem Deckel aus Papier basteln kannst.
Verwendet habe ich die neue Produktreihe Teeliebe.

Du möchtest mehr über die Produkte von Stampin`Up! erfahren? Besuche mich gerne auf meinem Blog. Im Mai 2022 startet der neue Jahreskatalog, den Du über mich bestellen kannst. Melde Dich einfach per Mail oder klicke auf den folgenden Link und lasse Dich überraschen, welche neuen Produkte Stampin`Up! auf Dich warten.

Größen- und Falzangaben 

Größe der Schachtel (L/B/H) 10x7x7cm


Maße Papier für die Schachtel :

Farbkarton in Orchideenlila:  21x18cm (Schachtel)

Falzen auf allen 4 Seiten bei: 1,5cm & 5,5cm

Designerpapier Teeliebe: (2x) 3,7x9,5 cm und (2x) 3,7x6,7cm

 

Maße Papier für den Deckel:

Farbkarton in Orchideenlila: 21x18cm (Deckel)

Falzen auf allen 4 Seiten bei: 2,7cm & 5,5cm

Designerpapier Teeliebe: (2x) 2,5x9,5 cm & (2x) 2,5x6,7cm (für den Deckelrand)

Designerpapier Teeliebe: 9,5x4cm & 9,5x2,6 (für die Deckeloberfläche)

 

Maße Papier für die Schachtelerhöhung:

Farbkarton in Orchideenlila: (2x) 16,6x10cm 

Beide Teile Falzen auf der kurzen Seite bei: 5cm und auf der langen Seite bei: 9,8cm

 

Zudem benötigst Du noch etwas Farbkarton in Grundweiss um die Deko für den Deckel auszustanzen.


Diese Materialien habe ich verwendet:

(Wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, kann es sein, dass die Produkte - und dementsprechend die auf den Bildern hinterlegten Links - nicht mehr verfügbar sind).

158669 Produktpaket Kleine Teerapie (Katalogseite JK S.12)

auch einzeln erhältlich:

158665 Stempelset Teerapie (Katalogseite JK S. 13)

160186 Stanzformen Teetasse (Katalogseite JK S.164)

158659 Designerpapier Teeliebe (Katalogseite JK S. 134)

159265 DIN A4 Farbkarton Orchideenlila (Katalogseite  JK S. 122)

159228 DIN A4 Farbkarton Grundweiss (Katalogseite JK S. 123)

Probierpakete / Papierpakete

Im Video hatte ich von Probierpaketen gesprochen, die ihr ab dem 04. bzw. 05. Mai hier findet. Schaut gerne da noch einmal vorbei und schaut sie Euch an.

Bei Bestellungen und Fragen kannst Du mich wie folgt erreichen:


Hier findest Du noch eine Auflistung an Produkten, die ich immer mal wieder verwende, jedoch nicht explizit im Video erwähne.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln.

Viele Grüße

Ramona